Inside-Sales Agent (m/w)

Ivoclar Vivadent GmbH

Ellwangen (Jagst)

Chemie

Ellwangen (Jagst)

Inside-Sales Agent (m/w) Ivoclar Vivadent GmbH Ellwangen (Jagst) Überzeugende Betreuung unserer Kunden am Telefon; Verkaufschancen und Verkaufshinweise bearbeiten und erstellen; Unterstützung unseres Außendienstes im Verkaufsgebiet, für das Sie verantwortlich sind.

Inspiriert Zum Lächeln Mit Hochwertigen Erzeugnissen Für Die Moderne Zahntechnik Und Zahnmedizin Sorgt Dafür Dass Menschen Gerne Lächeln Das Gilt Auch Für Die Rund 3500 Mitarbeitenden In Schaan Liechtenstein Und An 31 Weiteren Standorten Rund Um Den Globus: An Attraktiven Arbeitsplätzen Lassen Sie Sich So Zu Innovativen Leistungen Inspirieren Die Zu Einem Der Weltweit Führenden Dentalunternehmen Gemacht Haben Als Nationale Vertriebsgesellschaft Verantworten Und Realisieren Wir Alle Verkaufs- Und Marketingaktivitäten Auf Dem Deutschen Dentalmarkt Für Unsere Inside-sales Abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Inside-sales Agent (m/w) In Vollzeit Aufgaben: überzeugende Betreuung Unserer Kunden Am Telefon Verkaufschancen Und Verkaufshinweise Bearbeiten Und Erstellen Unterstützung Unseres Außendienstes Im Verkaufsgebiet Für Das Sie Verantwortlich Sind Informationen Der Anwender über Die Sachgerechte Handhabung Unserer Medizinprodukte Anforderungen: Verkaufserfahrungen Im Dentalmarkt Oder Im Telefonischen Kundenkontakt Sind Wünschenswert Zahntechnische Ausbildung Von Vorteil Kundendatenbank Kenntnisse - Bevorzugt Sap Crm Fundierte Pc-kenntnisse (microsoft Office) Und Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Edv-anforderungen Werden Vorausgesetzt Exzellente Kommunikationskenntnisse Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Die Freude An Der Persönlichen Weiterentwicklung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Und Unternehmerische Denkweise Erfolgsorientiertes Denken Und Spaß Am Verkaufen Wir Bieten: Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Internationalen Und Professionellen Arbeitsumfeld Zusammenarbeit In Einem Passionierten Und Kollegialen Team In Einem Innovativen Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Intensive Einarbeitung Moderne Arbeitsbedingungen Marktgerechte Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung   Schriftliche Bewerbung Oder Telefonische Anfragen Bitte An: Corinna Schmid | telefon: 07961 889 200 E-mail: Jobsde@com Wwwde Telesales Innendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Zahntechnik Zahnmedizin ZFA Implantologie Prothetik Edelmetalltechnik Kunststofftechnik Implantattechnik Produktberater Zahnmedizinische Fachangestellte Inside-Sales Agent (m/w) Überzeugende Betreuung Unserer Kunden Am Telefon Verkaufschancen Und Verkaufshinweise Bearbeiten Und Erstellen Unterstützung Unseres Außendienstes Im Verkaufsgebiet Für Das Sie Verantwortlich Sind Ellwangen (Jagst) Telesales Innendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Zahntechnik Zahnmedizin ZFA Implantologie Prothetik Edelmetalltechnik Kunststofftechnik Implantattechnik Produktberater Zahnmedizinische Fachangestellte

Inside-Sales Agent (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Zahntechnischer Fachberater (m/w) als Gebietsmanager
   Ivoclar Vivadent GmbH (deutschlandweit)

Mediengestalter Print / Digital (m/w)
   Ivoclar Vivadent GmbH (Ellwangen (Jagst))

Pflegekraft in der ambulanten Pflege (M/ W/ D)
   carevolution GmbH (Benrad-Nord)

Monteur, Maurer, Techniker, Anlagentechniker oder vergleichbare Ausbildung als Bauleiter/i
   Desjoyaux Pools GmbH (Neufahrn bei Freising)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Frankfurt am Main)